nachmittagsmutti.de
"haushaltsnahe Dienstleistungen" und "Kinder- und Hausaufgabenbetreuung"

Sandra Lorenz * Leipziger Straße 10 * 06729 Elsteraue (OT Reuden)

Ich bin 1983 geboren, wohne im Ortsteil Reuden, der Gemeinde Elsteraue und habe Tochter, die 2018 in die Schule in Tröglitz gekommen ist.

In den letzten Monaten hat sich meine Dienstleistungspalette um die "haushaltsnahen Dienstleistungen" in der Elsteraue erweitert. Ich biete Unterhaltsreinigung im privaten Umfeld an. Außerdem bin ich gern für Selbständige und Unternehmen der Region zur Stelle. Für ein individuelles Angebot kommen wir gerne persönlich ins Gespräch.

Seit einigen Jahren widme ich mich der Kinder- und Hausaufgabenbetreuung. Außerhalb der Freizeitbetreuung unterstütze ich die Kinder bei den täglichen Hausaufgaben und Projekten rund um ihren Schulalltag. Ich habe in meiner ruhig gelegenen 4-Zimmer-Wohnung ein eigenes Spielzimmer für die Kinder. Daneben besitze ich einen großzügigen Hausaufgaben-Bereich, der vom Spielzimmer separiert werden kann. Selbst eine Übernachtung bei mir ist möglich. 

Außerdem habe ich einen großen Garten zum Toben und Herumtollen, der sich in direkter Nähe zu meiner Wohnung befindet (50 Meter Entfernung). Hier können sich die Kinder in ihrer Freizeit auch spielerisch betätigen. Durch meinen Garten bringe ich den Kindern das Thema gesunde Ernährung näher, worauf ich auch bei der Essenversorgung großen Wert lege.

Kontaktdaten:

Mobil: 01 72 - 8 93 38 09
E-Mail: sandra.lorenz83@icloud.com